Für unseren gemeinsamen Weg können wir, je nach geografischem Background, in Heubach und Umgebung oder bei Dir vor Ort zusammenkommen.

 

Auch via Skype und telefonisch unterstütze und begleite ich Dich gerne bei Deinem Anliegen, Deinem Ziel, Deiner persönlichen Weiterentwicklung.

 

Besonders gerne nutze ich jedoch auch die herrliche Natur der Schwäbischen Alb für gemeinsames Arbeiten. Es ist immer wieder faszinierend zu erkennen, was Natur alles freisetzen und bewirken kann!

 

Der Kern unserer gesamten Arbeit liegt stets darin,

 

 ... Dich prozessbegleitend bei Deiner Zielerreichung oder Problemlösung zu unterstützen,

 ... Dir Werkzeug, Hilfe und Inspiration für den eigenen Weg und die eigene Lösung zu geben und zu sein

... Dir einfach helfen, es selbst zu tun!

... Dich vom Opferstammtisch wegzuholen

 ... Richtig-Falsch / Schwarz-Weiß - Denkfallen aufzulösen

 

Ich arbeite mit Dir als Person und nicht als berufliche Position!

Unser gesamtes gemeinsames Wirken ist darauf angelegt, Dich als Person stärker, besser, selbstbewusster und glücklicher zu machen. Das kann man manchmal in gewissem Widerspruch zu Deinem aktuellen Business, Deiner momentanen beruflichen Situation stehen, wo vielleicht gerade ganz andere Anforderungen und Prioritäten an Dich gestellt werden.

 

In unserer Zusammenarbeit biete ich unabhängig von beruflicher Position und Status, eine Möglichkeit, Deine privaten und beruflichen Baustellen diskret und effektiv anzugehen. Aus eigener Erfahrung weiß ich leider auch,  wie dünn die Luft ab einer gewissen (hierarchischen) Höhe ist, um sich ehrlich zu seinen eigensten Problemen und Bedürfnissen artikulieren zu können (in hochgradig extrinsisch motivierter Umgebung).

 

Eigene Klarheit darüber, wie viel man doch letztendlich der eigene Chef, Regisseur und Entwickler sein kann, ist zudem eine der allerbesten Burnout-Prophylaxen !