Dein bestes Souvenir bist DU !

 

"Man soll nicht im Urlaub ein anderer Mensch sein, sondern nach dem Urlaub !"

 

(Gerhard Uhlenbruck)

 

 Urlaub ist DIE Quelle für neue Ideen, klare konstruktive Gedanken und tolle Pläne für die Zeit danach zu Hause !

Eine Idee, etwas positiv zu verändern oder neu zu machen, die im herrlichen Umfeld des Urlaubs entsteht, ist geprägt von Klarheit und dem Bewusstsein, richtig Bock darauf zu haben. In der Atmosphäre von Strand, Bergen oder Altstadtkulissen entstehen kreativer Spirit, Kühnheit, Wille und Optimismus.

 

Doch was ist der Haken an der Sache ?

 

Die genialen Ideen, der Mut, die Inspiration, das "so viel Bock auf genau diese Veränderung haben" ... der Effekt hält meistens nicht länger an, als ein Waschmaschinendurchgang mit Urlaubswäsche. Sogar Neujahresvorsätze, welche nie in solch motivierenden Rahmenbedingungen wie in Deinem Urlaub gemacht werden, haben da noch ein paar Tage mehr Restlaufzeit !

 

Weil "Schade" für so etwas noch eine gnadenlose Untertreibung ist, werden wir das ändern !

 

Denn Du in deiner besten Version mit Deiner besten Idee, Deiner prickelndsten Vision für die Zeit daheim, bist das beste Souvenir, welches Du Dir mit nach Hause bringen kannst ! Und dabei unterstütze ich Dich gerne !

 

Lass uns einen Ausflug in und durch Deinen Urlaubstraum und die so weit entfernten Alltagsfallen machen.

 

Lass uns dafür sorgen, dass aus diesem wunderbaren Gefühl in der Ferne Dein Quantensprung zu Hause wird.

 

Und lass uns den Samen für die Verwirklichung wird dort pflanzen, wo der Boden am schönsten ist: in Deinem Urlaub !

 

Und weil das kein Seminar und kein Workshop ist - denn Du bist ja im Urlaub - betrachte diesen halben Tag als Wellness- und Animationsprogramm für Deinen Kopf und Seele.

 

Freue Dich auf den Moment daheim, wenn Du irgendwann entspannt an Deinen Urlaub, Deine Urlaubsidee denkst, Dich über die Realisierung freust und mit viel Stolz auf Dich selbst die Bilder anschaust und weißt:
"Hier hat alles angefangen !"

 

Im März 2020 biete ich "Dein bestes Souvenir bist DU" wieder im herrlichen Ambiente von Maspalomas auf Gran Canaria an.

 

"Dein bestes Souvenir bist DU" ist auch ein hervorragender Programmpunkt für Hotels, Wellness-Anbieter oder Reiseveranstalter !