Soul & Body

3 x Sport und damit den Body repariert ?

3 x was Schlaues gelesen und alles kapiert ? 

Glaubst Du wirklich, dass es so funktioniert ?

 

Du treibst durchaus regelmäßig Sport, Du tust Deinem Körper generell viel Gutes, aber Du ertappst Dich womöglich auch dabei, dass Du auf dem Stepper oder beim Mountainbiken über die Politik, den blöden Chef oder den/die noch blödere(n) Ex schimpfst ?

 

Du bewegst Dich ausreichend und ernährst Dich gut, doch dafür gibt es eine mentale Tüte Chips und eine Couch in Deinem Kopf, welche mit höchster Zuverlässigkeit Wünsche und Ziele ausbremsen ?

 

Tja, Körper, Geist und Seele sind sich nun mal ähnlicher, als wir es oftmals wahrhaben wollen.

Und sie tun uns allesamt doch so viel Gutes, wenn sie kontinuierlich gefordert und gefördert werden !

 

Im Workshop Soul & Body trainieren nicht Muskeln, Gelenke und Ausdauer, sondern  Körperpartien namens Selbstbestimmtheit und Klarheit und machen uns an Problemzonen wie Glaubenssätze und Denkmuster.

 

Und am Ende des Tages steht Dein mentaler Trainingsplan und wartet darauf, von Dir mit Leben gefüllt zu werden !

 

Auch wenn Du für solch mentale Körperertüchtigung nicht zwingend im Sportdress erscheinen brauchst, verspreche ich Dir, dass dieser Workshop alles andere als ein unbeweglicher Tag sein wird !