Zielwege - "Hier hat alles angefangen!"

 

HIER hat alles angefangen!

 

Ich kenne die Geschichte nicht, die Du einmal mit diesem Satz beginnen und leuchtenden Augen erzählen möchtest,

doch das „HIER“ biete ich Dir super gerne an!

 

Ein berufliches oder privates Thema?

Loslassen oder neu starten?

Weg von oder hin zu etwas oder jemandem?

 

So unterschiedlich Ziele sein mögen, so schön und befreiend ist es, sich an einem gewissen Punkt feiern zu dürfen und zu wissen:

 

HIER hat alles angefangen!

 

Hol Dir durch ZIELWEGE draußen Deinen klaren Blick von außen!

 

Bei dieser besonderen und etwas anderen Wanderung in herrlichster Landschaft verlassen wir nicht nur bildlich die ausgetretenen Pfade zugunsten neuer Wege und Blickwinkel.

 

Nimm Dein Thema mit in den Wald und komm mit neuen, spannenden Optionen zurück!

 

Das Gesamtpaket dieses Tages für 35,00 € füllt Dir Deinen Rucksack voll mit neuen Alternativen und Perspektiven, die vielen Geschenke der Natur und ein Happen für unterwegs sind inbegriffen.

Immer wieder schaut uns dabei auch das eine oder andere Reh professionell über die Schulter.

 

 

Diese besondere und etwas andere Wanderung kann sowohl einzeln oder als inspirierende Gruppe mit bis zu 5 Personen durchgeführt werden.

 

Kontaktiere mich gerne bzgl. Terminvereinbarung, Fragen und allem, was DIr noch unter den Nägeln brennt über das Kontaktformular oder per Mail.